Vom Kunden zum Fan! - Kundenbegeisterung

Kunden begeistern auch ohne große Etats


Verkauf ist heute viel mehr als gute Angebote und Produkte:
Es ist die gelungene Mischung aus Persönlichkeit, Leidenschaft
und der Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

Begeisterte Kunden empfehlen Sie weiter, kaufen häufiger,
schätzen Ihre Leistung und verzeihen auch einmal Fehler,
wenn etwas schief geht.





Unser Seminar zeigt Ihnen ein konkretes und einfaches Vorgehen für langfristige Kundenbindung und Kundenbegeisterung. Sie bekommen konkrete Vorschläge für Ihre tägliche Arbeit, viele kostgengünstige Ideen, die sich auf jedes Unternehmen übertragen lassen und die offizielle Lizenz zum „anders Denken“.

Denn:


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war
Henry Ford, Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company